Herz über Kopf  Bridalconcept Store  

Brautmode für Regensburg und die Region.
 Finde dein Boho oder Vintage Kleid bei uns im Store 

Schön das du hier bist!

"Herz über Kopf" so sollte man sich verlieben in jeder Lebenslage.

Termin buchen

Bei uns kannst du deinen Wunschtermin ganz bequem Online Buchen.

Wähle den Tag und die Uhrzeit aus an dem du gerne zu uns kommen möchtest und sag uns doch was für dich wichtig ist.  

Solltest du außerhalb unserer Öffnungszeiten einen Termin buchen wollen, schreib uns doch gerne per E-Mail oder ruf uns ganz einfach an.

Find Your Dress - Anprobe

Dein persönlicher Brautkleid Anprobe Termin im Herz über Kopf - Birdal Conceptstore, 
während unseren regulären Öffnungszeiten 

- Sekt &Knabberrein
- 2 Stunden Beratung
- bis zu 4 Begleitpersonen*

(*mehr gerne auf Anfrage)

 
0,00 EUR / kostenloser Termin

Bride Party

Schnapp dir deine Liebsten Mädels und bucht einen ganz besonderen Abend bei uns - außerhalb unserer Öffnungszeiten- sind wir nur, für euch da, euch gehört der Laden komplett alleine, genießt das besondere Feeling und stoßt gemeinsam an.
 
- Freitag ab 18:30 Uhr und Samstag ab 17 Uhr
- Sekt, Hugo, Sprizz & Lilette WildBerry
- Obstplatte
- Canapes & Tapas
- 3 Stunden Beratung
- bis zu 5 Begleitpersonen
 
99,- EUR*
 
Der Wert wird euch beim kauf eines Brautkleides zu 50 % verrechnet. 

BrideMaids Party

Deine Mädels sollen auch richtig eingekleidet werden ? Wir haben für jede deiner Brautjungfern etwas dabei. Wickelkleider, die sich in verschiedensten Variationen binden lassen, ob in einer Farbe oder alle in einer Farbfamilie. So können deine Mädels neben dir strahlen. 

 

- komm mit bis zu 5 Mädels vorbei

- verschieden Farben zum Mixen

- 1,5 Stunden Beratung

- Gr. 34-48

- je Kleid 229,- EUR

  

0,00 EUR/  Kostenloser Termin 

*Termine ausschliesslich Mo-Fr. möglich

Accessoires Termin

Du hast dein Brautkleid bereits? Suchst aber noch ein Accessoire oder einen Schleier?

 

Ruf uns doch gleich an um den Termin zu vereinbaren. 

Du darfst gerne, mit deinem Kleid kommen (egal ob es bei uns oder in einem anderen Store gekauft wurde) und wir nehmen uns 1 Stunde Zeit für dich.

Wann sollte ich auf Brautkleid suche gehen?

Created with Sketch.

Am besten wären 6-8 Monate vor der geplanten Hochzeit. Hier hast du die größte Auswahl an Kleidern, den viele der schönen Roben haben eine Lieferzeit von 3-4 Monate und man sollte auch noch etwa 6 -8 Wochen vor der Hochzeit die Schneiderei mit einplanen.

Wie bereite ich mich auf meine Anprobe vor?

Created with Sketch.

Eine Brautkleid Anprobe ist bereits ein großes Highlight vor der eigentlichen Hochzeit. 
Mach dir Gedanken, wie du dich auf deiner Hochzeit zeigen möchtest. Stil und Schnittart sind natürlich auch wichtig, die Erfahrung zeigt aber - das es oft anders kommt als geplant:)

Wie viele Begleiter sind richtig & wichtig!?

Created with Sketch.

Wir empfehlen dir nicht alleine zu kommen, man braucht doch oft eine zweite Meinung von einem liebsten Menschen. Doch wie findet man das richtige Maß, wer soll unbedingt mit.
Denke immer daran viele Begleiter = viele Meinungen. 
Generell haben wir bis zu 5 Begleiter platz. 

Wie viel Budget sollte ich für mein Kleid einplanen?

Created with Sketch.

In unserem Bridalconceptstore findest Kleider zwischen 700 EUR - 2.500 EUR. Unsere Standesamtkleider & Zweiteiler ab 700 EUR. Der meisten unserer hochwertigen Kleider liegt jedoch bei 1300 - 1.600 EUR. 

Wie lange dauert eine Anprobe & kostet es etwas?

Created with Sketch.

Zu unseren regulären Öffnungszeiten kannst du eine kostenfrei Anprobe bei uns buchen. Hier nehmen wir uns 2 Stunden Zeit für dich. 
Außerdem kannst du bei uns nach Ladenschluss eine *Brautparty buchen, hier gehört nur dir der ganze Store & wir haben 3 Stunden Zeit dein Brautkleid zu finden.
 
*Die Brautparty ist kostenpflichtig & wird anteilig beim Kauf verrechnet.

Schneiderei

Unsere Schneider/innen sind für den feinschliff zuständig.

Ein Brautkleid sollte immer auf die Braut angepasst werden, hierzu solltest du etwa 6 - 8 Wochen vor der Hochzeit einplanen. 

Wir arbeiten mit Ateliers in und um Regensburg zusammen, die sich speziell auf das anpassen von Brautmode konzentrieren. 

Die Schneiderkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten & richten sich immer individuell nach deinen Wünschen.

Nachhaltigkeit

Deine Hochzeit ist vorbei ?  Und dein Kleid ist zu schön für den Schrank? Dann gib deinem Kleid doch die Möglichkeit noch eine Braut glücklich zu machen?

In unserem Secondhand Store "Das BrautLädchen" verkaufen wir hochwertige Brautkleider aus zweiter Hand.

Mehr Infos findest du auf www.das-brautlaedchen.de

Herz über Kopf Bridalconceptstore

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.